Blog Video

Du bist das Licht von Gregor Meyle

weiter

Richard David Precht bei Markus Lanz zu Gast

In der vergangenen Woche war Richard David Precht bei Markus Lanz zu Gast und hat über den radikalen Umbau der Gesellschaft gesprochen,
der uns seiner Meinung nach bevorsteht.

weiter

Liquid Bloom - Shaman's Eye - Roots of the Earth

Wunderschöne Musik

weiter

Indigo-Kinder (Doku)

Die Indigo-Kinder - Hintergründe und Erkenntnisse.
Die Macher des Spielfilmes "Indigo" zeigen in diesem Dokumentarfilm erstmals faszinierende Beispiele von so genannten Indigo-Kindern und präsentieren umfassende Hintergründe durch Beiträge führender Experten aus den Bereichen Medizin, Psychologie, Erziehung, Philosophie und Religion (darunter Doreen Virtue, Gary Zukav, Neale Donald Walsch ("Gespräche mit Gott") Ram Dass ("Be Here Now"), Dr. Masaru Emoto (Die Botschaft des Wassers).

weiter

Bernd Bachmeier - Om Namah Shivaya Gurave

Tauchen Sie ein in eine ganz andere Art von Musik. Die Gruppe hat sich auf Mantras aus dem Bhakti-Yoga sowie der christlichen & jüdischen Tradition spezialisiert. 
Bernd Bachmeier, Gitarre, Tanpoura & Gesang.

weiter

Wie schön du bist

Schönes Lied.. Viele Mamas sehen sich darin vielleicht..

weiter

Es wirkt wie eine normale Hochzeit.

Mary Holand Tøsse war bereit, ihren Partner Ronny Eidsvik in der örtlichen Kirche in Norwegen zu heiraten. Doch bevor sie sagte: „Ich will“, hatte Mary eine kleine Überraschung für ihren Mann.

weiter

The last of the Mohicans The Best Ever by Alexandro Querevalú

wunderschön :-)

weiter

Padre Pio Spielfilm Deutsch

Padre Pio Spielfilm Deutsch

Pater Pio (italienisch Padre Pio; bürgerlich Francesco Forgione; * 25. Mai 1887 in Pietrelcina, Provinz Benevento, Kampanien, Königreich Italien; † 23. September 1968 in San Giovanni Rotondo, Provinz Foggia, Apulien, Italien) war ein katholischer Priester und Kapuziner. Seit 1918 zeigten sich bei ihm Stigmata und er soll auch die Gabe des Heilens, der Prophetie und der Seelenschau[1] gehabt haben. 1999 wurde Pater Pio von Johannes Paul II. selig-, 2002 heiliggesprochen. Er ist einer der populärsten Heiligen Italiens.

weiter

Hang Massive - Once Again - 2011 ( hang drum duo ) ( HD )

Unglaublich die Jungs..

weiter

Spirit & Spa Birkenhof am Elfenhain -  Kundalinifeuer Seminar

Spirit & Spa Birkenhof am Elfenhain - Kundalinifeuer Seminar

Spirit & Spa Hotel am Elfenhain, Magisch, Mystisch, Menschlich genau so fühlt man sich in dem wunderschönen Hotel mit all seinen Farben,
das erstklassige Essen, Wellness pur und noch vieles mehr.
Wir bieten dort im April 2016 wieder unser Kundalini Seminar an, wenn sie Interesse haben..

weiter

Der Wunderapostel - Trailer - spiritueller Spielfilm vom Eich-Verlag

Der spirituelle Spielfilm „Der Wunderapostel" ist eine Adaption des gleichnamigen Romans des österreichischen Dichters Hans Sterneder (1889-1981). Der Roman erschien 1924, der Film hatte 1993 Kinopremiere. Er soll dem Zuschauer die Möglichkeit bieten, sich auch durch das Medium Film mit geistigem Wissen und spirituellen Werten auseinanderzusetzen.

weiter

INDIOGENES - THE LAST MOHICANS

Wunderschön, hört einfach mal rein..

weiter

Shift -- Das Geheimnis der Inspiration-Dr. Wayne Dyer

Shift – das ist der eine entscheidende Augenblick, in dem das Leben plötzlich eine andere Wendung nimmt ...
Sehenswerte romantische Komödie, in der Hollywood-Regisseur Michael Goorjian zwei Paare und ein Filmteam mit der Inspiration des Lebenshilfe-Bestsellerautors Wayne Dyer konfrontiert, und uns auf humorvolle Weise den Quantensprung in eine neue Weltsicht miterleben lässt.

weiter

ManDiva: Im Mondlicht & der Mond

Danke sehr Daniela für das wunderbare Lied und deine gefühlvolle Stimme, es war ein sehr schöner Abschluss bei uns..

weiter

Snatam Kaur Ra Ma Da Sa Sa Say So Hum

weiter

Kann es wirklich Liebe sein?

Stehst du gerade an einem Punkt wo du denkst ich bin bereit für die Liebe? Passiert dir immer dasselbe - du drehst dich im Kreis? Wenn du nicht in einer Liebesbeziehung oder Partnerschaft bist, obwohl du dir genau das wünscht, gibt es dafür gute Gründe die dir allerdings nicht bewusst sind.

weiter

Gregor Meyle & Jasmin Schwiers - Dann bin ich zuhaus

HABE ICH EUCH HEUTE SCHON BERÜHRT, DANN VIELLEICHT JETZT
Hier das Video zum Song "Dann bin ich zuhaus'"
Lasst Euch mit Gregor & Jasmin treiben...

weiter

Keaomelemele / Po'okela Chants - Mark Keali'i Ho'omalu【ワールドミュージック World Music】ハワイ チャント

Traumhaft diese Musik, er ist einfach göttlich..

weiter

Bruno Gröning "Niemandem böse sein" Original Vortrag

Liebe Menschen,
was wollte Bruno Gröning eigentlich, worum geht es hier ?
Bruno Gröning ging es nicht wie die meisten Menschen glauben um Heilung, es ging hier um den wahren göttlichen Weg, der die Menschen dann zum Heil führt. In diesem kleinen Ausschnitt wird deutlich, wohin uns diese Lehre führen soll. Bruno Gröning sagte, gehen Sie den Christusweg, holen Sie sich hier die Glaubenskraft.

weiter