David Vögel

David Vögel, geb. 22.04.1964


Aus und Weiterbildungen
Reiki I +II
verschiedene Heiler Seminare 
Der Weg des Tantras
2012 bekam ich das Wissen "Nähe zu Gott" von Maya Storms
LomiLomi Nui Praktiker Ausbildungen/ Weiterbildungen bei Cornelia Miller
Hooponopono Ausbildung
Matrix 2point Coach
Studium verschiedener Schriften der Huna Lehre Selbststudium die Geheimnisse der Kundalinikraft

Dies alles hat mein Leben sehr verändert, wofür ich sehr dankbar bin. Es erfüllt mein Leben mit viel Freude und Sinnhaftigkeit, möglichst viele Menschen auf dem Weg zu sich selbst, zu wahrer Selbsterkenntnis und damit zu wahrer Lebensfreude, Mitmenschlichkeit und Liebe zu begleiten.
Die Arbeit am und mit dem Menschen erfordert ein hohes Maß an Verantwortung, Achtsamkeit, gegenseitigem Respekt. Eine liebevolle Hingabe versteht sich dabei für mich von selbst.
Ich bin in tiefer Dankbarkeit mit meinen Lehrern verbunden
Mahalo Danke