Michaela Vögel

Michaela Vögel geb. 01.03.1968

Ich bin mein ganzes Leben berufstätig und Selbständig gewesen. Wenn ich etwas tue, dann aus vollstem Herzen und mit sehr viel Liebe, Spaß und Humor aber auch der nötigen Ernsthaftigkeit. Das Leben mit allen seinen Umwegen, Höhen und Tiefen, mit seinem Schwarz-Weiß und seinen Regenbogenfarben hat mich letztendlich dahin geführt, was mir in den Jahren am meisten innere Freude und Frieden gebracht hat.

Weit über 10 Jahre habe ich nun Erfahrung in energetischer und manueller Körperarbeit. Zusätzlich fließen meine Medialen Fähigkeiten noch mit ein, der Wahrnehmung, die bei der Massage auch von großer Wichtigkeit ist.

Die Lomi Massage ist ein wunderbares Geschenk und ich bin sehr froh dieses weiter geben zu dürfen, was ich in all den Jahren gelernt habe und noch weiter lerne, den Lomi kann man nicht mal eben so lernen, es ist ein lernen ein immer wieder üben, das gelernte in sein eigenes System zu integrieren, ein fließen, ein lernen von Wahrnehmung, ein Liebe geben und nehmen, es ist ein Weg der nie aufhört.

Mich fasziniert diese Berührungskunst-Energiearbeit und möchte dies so viele Menschen als möglich an die Hand geben, ein Weg für sie selber oder auch um es weiter zu geben. Verschaffen sie sich einen persönlichen Eindruck von der sehr kraftvollen als auch sehr achtsamen Berührungsqualität der Seminare und Massagen.



Aus- und Fortbildungen
Reiki I + II     
Quantenhealing I + II 
Körper und Prozessarbeit
Wellnesstherapeut Ausbildung
Der Weg des Tantras/ Tantra Lehrer Ausbildung 
Lomi Lomi Nui Praktiker
Ganzheitlicher Lebensberater 
Hooponopono Ausbildung
Matrix 2point Coach  
Mediale und Jenseitsschulung
Lomi Chi Therapeut 

Ich möchte mich auch bedanken bei meinen wunderbaren Lehrern, die mich eine lange Zeit, ein ganzes Stück begleitet haben und immer noch begleiten.